Kerze-klein.png

Als Geschenk im Advent und zu Weihnachten, für andere und für sich selbst.

Wir laden ein zum Kerzenziehen am Nachmittag.

Was sie brauchen? — Zeit und Spaß an der Sache.

Ob für den Eigenbedarf oder als Geschenk, individuell gestaltete, handgezogene Bienenwachskerzen sind immer wieder eine originelle Idee.

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder in der Zeit vom 21. November bis 3. Dezember die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung hochwertige Bienenwachskerzen zu ziehen. Ab dem Vorschulalter bis ins hohe Alter kann kommen, wer möchte.

Die Vormittage sind für Kitas und Schulen reserviert.
Öffnungszeiten für jedermann:

  • Vom 21.11 bis 3.12.2022 von 15:30 bis 18:00 Uhr
  • Am 23.11. und 30.11.2022 von 19:00 bis 22:00 Uhr bieten wir Kerzenziehen besonders für Berufstätige an.

Für das Ziehen einer Kerze braucht man zirka 1½ bis 2 Stunden. Bei dickeren Kerzen verlängert sich die Kerzenziehdauer entsprechend. Aus diesem Grund sollten sie sich genügend Zeit nehmen und nicht später als zwei Stunden vor Ende der Öffnungszeit kommen.

Der Preis richtet sich nach dem Gewicht der fertigen Kerzen. Es können auch fertige handgefertigte Bienenwachskerzen erworben werden. Mit den Einnahmen unterstützen wir ein Projekt für Kinder von Tschernobyl.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

 

>>> Zur Anmeldung <<<

Unsere Projekte

"Suchet der Stadt Bestes..." ist nicht nur ein Zitat aus der Bibel, sondern für uns ein konkreter Auftrag uns vor Ort oder in der Ferne zu engagieren.

Hier stellen wir Projekte vor, die uns wichtig sind und für die wir uns einsetzen.